Sonntag, 24. August 2014

Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv - Teil 1

Es war da mal, vor langer Zeit, bevor dieser Blog existierte, da habe ich beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv teilgenommen.

Mein Wichtelgeschenk besteht aus meinen ersten zwei richtigen Nähprojekten und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)


Der Wunsch lautete: lila, gelb, naturfarben, und was mit Eulen. Ich bin der Meinung,  ich habe das ganz gut getroffen. (Der dunkle Uni-Stoff ist tatsächlich lila, und nicht dunkelblau wie es manchmal auf den Bildern scheint.)

Für das Wichtelkind gab es eine Zicky-Zacky-Bag nach einem Schnitt von Mipamias. In der Galerie gibt es auch so einige schöne Umsetzungen.


Da mir das noch nicht Eulenlastig genug war, gab es auch noch meine erste (und vermutlich auch einzige) selbstgenähte Eule dazu (nach dieser kostenlosen Anleitung). Am Ende fand ich sie echt toll, aber Eulen sind einfach nicht so meins. :D



Leider hat mein Wichtelkind bis heute keine Reaktion auf Ihr Geschenk geliefert - abgesehen davon, dass sie selber auch keins verschickt hat, was ich nun doppelt schade finde. :(

Über mein Paket schreibe ich das nächste Mal.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch.
Antje

Verlinkt zu: Mipamias Zicky-Zacky-Bag Galerie

Kommentare:

  1. Oh, wie toll.. Ein Blog von Antje!
    Du hast echt so was schönes bezaubert... Ein Jammer, dass du dafür keine Rückmeldung erhältst! Hab einen schönen Sonntag! Bin gespannt auf mehr von dir !

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Verlink doch noch hier deinen Beitrag 😊

    http://nahtaktiv.blogspot.de/2014/07/sommerwichteln-auspackfinale.html

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, die Tasche ist wirklich wunderschön geworden, dein Wichtelkind hat sich sicherlich super über Tasche und die passende Eule gefreut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche - die Stoffkombination ist klasse.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.