Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Teil 1: Leseknochen

Derzeit läuft bei Frühstück bei Emma, ein quasi ein Stoffabbau-SewAlong.

Da ich viel zu viele Stoffe habe (und die sich auch aus irgendeinem Grund immer weiter vermehren), werde ich den Oktober also zum Anlass nehmen, einige kleinere und größere Projekte in Angriff zu nehmen.

Den Anfang machen Leseknochen - lange wollte ich sie schon nähen. Nun habe ich festgestellt, wie fix sie doch zu nähen sind. Das ist deutlich schneller als jede Tasche, die ich in letzter Zeit genäht habe. =)

Herausgekommen ist ein Leseknochen aus den Lieblings-Riley Blake Streichelstöffchen in Kombination mit einem uni-rot für mich.





Ein zweiter in der gleichen Farbkombi ist schon zugeschnitten. Einziges Problem bleibt nun noch, dass die Couch weinrot ist und so gar nicht zu den Kissen passt. :)

Zwei weitere wurden fix als Gastgeschenk gefertigt - ich übernachte nämlich demnächst für ein Wochenende bei einer Freundin - und nachdem sich die Leseknochen so fix nähen, ist das ein schönes Mitbringsel denke ich.



Die Leseknochen wandern als Verlinkung zu:
Emmas Stoffabbau - Teil 1
Kissen-Link Party


(Ich bitte die "schlechten" Fotos zu entschuldigen - aber ich wollte sie unbedingt noch schnell bei Emma verlinken. :)...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.