Dienstag, 18. November 2014

Adventskalenderwichteln - Teaser

Voller Begeisterung nehme ich an Appelkathas und Jannys Adventskalenderwichteln teil. :) Ich liebe es einfach Pakete zu packen.

Diese Woche ist Teaserzeit und daher könnt ihr hier einen Blick auf meine Packstation erhaschen. Zusammen habe ich (fast) alle Zutaten schon seit letzter Woche - gerade geht es an den Feinschliff und über das Wochenende erfolgt dann die entgültige Fertigstellung.

Gestempelt habe ich ja schon Jahre nicht mehr - aber es macht echt Spaß!




Ich hoffe sehr, dass der Inhalt des Kalenders auch Freude bereitet. Einen Großteil habe ich aus meinen Beständen abgezweigt, aber ein paar Dinge sind auch Spezial-Sonderanfertigungen fürs Wichtelkind.


Es kam die Frage nach Inspirationen und Vorgaben für den Kalender auf: da habe ich keine und lasse mich gerne überraschen (und hoffe gerade, dass wenig Sachen drin sind, die für Kinder zu verwerten sind, da hab ich nämlich noch keine. :D). Ansonsten lieber Wichtel, nur zu, ich freue mich  über alles.


In eigener Sache:
Recht kurzfristig organisiere ich auch noch ein Weihnachtswichteln. Vielleicht fühlt sich da ja auch noch jemand inspiriert dran teilzunehmen. Anmeldung ist noch bis 22.11. offen. Ich würde mich freuen. :)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    das ist ja total süß verpackt. Dein Wichtel wär ich gern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Sonst ist verpacken ja nicht so meins.
      Aber auf Adventskalender packen habe ich gerade richtig Lust und Spaß machts auch noch.

      LG
      Antje

      Löschen
  2. sehr süß. wo die Tütem her sind weiß ich ;-) und könnte mir in den Hintern beißen, dass ich die nicht mitgenommen habe als ich letztens in so einem Laden war.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe - ich konnte auch nicht dran vorbeigehen - und dann dachte ich mir, da ich ja nicht viel extra eingekauft habe, kann ich mir diesen Verpackungstraum erfüllen. :)
      Ich hab sie auch erst letzten Samstag entdeckt, dann das komplette Verpackungskonzept umgeworfen. Und nun musste ich heute nochmal hin, weil ich zu wenig Band hatte. :D Wie gut, dass der Laden direkt auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt.

      LG Antje

      Löschen
  3. Spezial-Sonderanfertigungen, das hört sich doch sehr gut an! Ich bin gespannt und über dein Weihnachtswichteln denke ich auch schon nach....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Ich hoffe die Spezialsonderanfertigungen gefallen dann auch meinem Wichtelkind. :) Am Mühe geben wird es schonmal nicht scheitern.

      Ich würde mich freuen wenn du beim Weihnachtswichteln mit machst - momentan sind wir eine kleine feine Runde von ca. 10 Personen. :)

      LG
      Antje

      Löschen
  4. Was für süße Tütchen! Die würde ich jetzt ja alle gerne einmal durchblättern :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts nicht. ;)
      So langsam hoffe ich, dass die Füllung der Verpackung auch gerecht wird. :D Ganz sicher bin ich mir da noch nicht...

      LG
      Antje

      Löschen
  5. Oh, das sieht wirklich toll aus! Die Tüten sehen ja niedlich aus!!!
    Bin wirklich gespannt, wer wen bewichteln darf und was dann so in den Kalendern drin steckt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich bin auch gespannt von wem ich bewichtelt werde, und vor allem auch, wie mein Wichtelkind ihren Kalender dann findet.
      Oh das wird noch spannend.

      LG
      Antje

      Löschen
  6. Das sieht ja schon toll aus !
    Jetzt könnte es langsam losgehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. hübsch sieht es in deiner wichtelwerkstatt aus! tolle stempelchen, ja das macht spaß!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles total süß aus! Und toll, dass du dadurch das Stempeln entdeckt hast - ich mag das inzwischen total gern :-)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.