Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtskleid Sew Along - Teil 2

Und auf geht es zu Teil 2 - Ich mag gar nicht daran denken, wie schnell die Zeit vergeht - abgesehen davon, dass meine Nähmaschine gerade in Reparatur ist - ich hoffe sehr, dass sie ganz bald wieder da ist.

Zu den Fragen von Teil 2:
Oh, so ein schönes Schnittmuster wird da genäht, ich entscheide mich schnell um 
Nein. Ich Bleib dabei. Ich denke auch ich habe mich entgültig für Boo entschieden. :)

Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden und bleibe dabei
Jupp. Siehe oben. Boo soll es werden. Ich kann den Namen nicht oft genug schreiben. Klingt so schön nach Gespenst.

Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell 
Äh. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich sollte es vermutlich. Gerade fehlt aber noch der Stoff, den hoffe ich noch diese Woche zu kaufen, mal schauen ob sich auch noch ein Probestoff im Vorrat findet.

Schnitt kopieren, zuschneiden, wer sagt eigentlich, dass Nähen Spaß macht? 
* Schnitt drucken: check
** Schnitt zusammenkleben: in progress
*** Schnitt kopieren: mein neues Schnittmusterpapier von der Rolle ist da - also kein Hinderungsgrund, nachdem ** endlich abgeschlossen ist
**** zuschneiden - Stoffproblem, aber wie gesagt, die Woche wird noch eingekauft, und dann hoffe ich zumindest diese Woche mit dem Zuschnitt noch fertig zu werden, damit ich halbwegs im Zeitplan bleibe. :)

Und nun gehe ich mal schauen, wie der Fortschritt bei den anderen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.