Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln - Woche 1 und 2

Guckguck.

Jaaa. Mich gibt es noch.

Leider habe ich es letzten Sonntag und die ganze Woche drauf verpasst halbwegs vernünftige Fotos von meinem Adventskalenderinhalt zu machen (was , und ohne wollte ich einfach nicht über ihn berichten.

Daher nun in einem Post die Fotos der ersten und zweiten Woche:

Woche 1:



viele Meter Gurtband (ich habe tatsächlich erst kürzlich gestreiftes Gurtband gesucht und dann doch nicht gekauft - passt also sehr gut!), Stoff für eine Eule (die Idee find ich super (echt!), so muss ich, wenn jetzt nochmal jemand eine Eule haben will, nicht so viel Aufwand betreiben, meine Lieblingstiere sind sie leider nicht (s.u.)), Label (gehen immer), Gummiband (geht auch immer), eine Erdbeerpflanze zum Selberzüchten (ich mag ja Erdbeeren, aber seine Chili zum selberziehen hat mein Freund erfolgreich vernichtet, mal schauen ob ich das besser kann), eine Ottobre Kids (die ich erstmal in Ehren halten werde und auf die Kinder zum Benähen warte), und Zackenlitze in Grün (dito zu Label und Gummiband).

Das verlink ich natürlich noch mit gewaltiger Verspätung zu Katharinas Adventskalender Linksammlung der ersten Woche.

Woche 2:

2 Bügelbilder (mit Raketen/ Marsmenschen. :D und Pilzen), 2 Mini-Marmeladen/-Honig (lecker!), ein Schlüsselband (sehr schick!), Weihnachtsklebeband (das werd ich vielleicht gleich bei meinen Weihnachtsgeschenken zur Verpackung einsetzen), Stretch-Nähmaschinennadeln (kommen mir gerade sehr recht! Mein Stretch/Jerseynadelvorrat ist nämlich noch recht dünn), Igel-(Rips?)Band (mein liebster Waldbewohner in Anlehnung an oben), und Rosenwebband (Webband kann man nie genug haben).

Und damit gehts zu Katharinas zweiter Linksammlung.

Liebe Alex, deine Füllungen und Ideen sind toll! Vielen lieben Dank für den Adventskalender!

Und ich kann schon sagen - Woche 3 ist noch toller, wenn das überhaupt geht. :)


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Halte die Ottobre in Ehren... irgendwann kannst du sie vielleicht mal gebrauchen.... und dazu das Eulenkissen *g*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. :) So ungefähr stelle ich mir das auch gerade vor. ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.