Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln - Woche 3 und 3,5

Und nun ist der Adventskalender auch schon wieder vorbei.

Da ich beim Bloggen etwas schluderig bin, gibt es nun erneut einen Sammelpost für die anderthalb letzten Wochen.

Woche Nummer 3:


Es gab Klettband in weiß, wunderschönfarbige Applikationen (absolut toll), ebensoschönes Pilzwebband, Bastelbänder und gepunktetes Schrägband (da lege ich mir gerade einen kleinen Vorrat zu, passt also super), ein Tetraedertäschen (hut ab, ist das klein und friemelig) und gelbes Nähgarn. Zusätzlich gab es in den Tütchen auch noch ab und an ein Täfelchen Schokolade, dass sich nur wegen des Fotos so lange gehalten hat. :-)
Das geht wieder mit reichlich Verspätung zur Linkparty der 3. Woche.


Und die drei letzten Türchen beinhalteten:

2 Reißverschlüsse (neongelb!, meine Augen. :D ), 2 Karabiner (die genau zu zwei von meinen passen, Schlüsselbandweiterverwertung und so) und (ich glaub es ist ein ganzer Meter) eines schicken Stöffchens in dezentem Blau mit gelben und lila Blüten.

Das wird dann irgenwann zur letzten Linkparty des Adventskalenderwichtelns geschickt.

An dieser Stelle nochmal großen Dank an Alex für das Befüllen und an Appelkatha und Jannymade fürs Ausrichten des Adventskalenderwichtelns. :) Wie stehen die Pläne für nächstes Jahr? :D

Kommentare:

  1. Was für schöne Dinge - super! Da lässt sich viel mit machen. Viel Freude dabei.
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Dinge auch bei dir. Die Applikationen sind ja super!
    Nächstes Jahr steht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du.
    Die blau-grünen Bänder hab ich auch mal gehabt... sind aber größtenteils schon verarbeitet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. so hübsche dinge hattest du in deinem kalender. das macht bestimmt spaß, zu überlegen wo du es verwendest.
    ich wünsche dir alles gute für das neue jahr 2015!
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für schöne Sachen! Echt toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen !
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.