Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag - mein erster.

Diese Woche hatte ich großen Grund zur Freude.

Ich hatte einen Briefumschlag im Briefkasten - und der Blick auf den Absender verriet mir, das ich der Brief von meinem Adventskalenderwichtelkind, der Katharina von Appelkatha, kam.

Vielen Dank für den Tannenbaumanhänger, liebe Katharina - es war mir eine Freude dich zu bewichteln. Ich wandere immernoch mit einem Grinsen im Gesicht hin und her und freu mich so vor mich hin. :)



Und damit wandere ich jetzt zu meinem ersten Freutag.

1 Kommentar:

  1. Liebste Antje,

    cih habe dir zu danken! Der Adventskalender ist wirklich so toll geworden und ich freue mich jeden Tag wie verrückt auf mein Türchen.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.