Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtswichteln 2014 - Teaserzeit. :)

Das Weihnachtswichteln ist gerade im vollen Gange und heute schreiben wir Halbzeit - 10 Tage sind vergangen, weitere 11 warten noch auf uns bis die Päckchen versandt sein müssen, seit die Wichtelpartner zugelost wurden, so dass es sich lohnt mal einen aktuellen Stand zu finden.

Wie weit sind die 11 Teilnehmerinnen aus der Blogger- und Nicht-Bloggerwelt?

Sind die Projekte schon fertig? Oder doch "erst" die Stoffe rausgesucht? Stehen die Ideen?

Es wird zum öffentlichen Zwischenstand gebeten - der Rest der Welt soll ja auch was davon haben. ;)

Ich habe erst am Montag DEN Stoff fürs Wichtelkind gefunden. Und dann war er auch noch im Angebot. Da hab ich dann doppelt gerne zugeschlagen. Mein Plan, was denn alles ins Paket soll steht ebenfalls, nur umgesetzt ist noch nichts. Da hoffe ich aber am Wochenende ausreichend Zeit für zu haben.


Und nun Vorhang auf für die Wichtel:


1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    da ich Bloglos bin und mich "nur" auf Instagram rumtreibe, hab ich oben ein kleines Bild dagelassen und hier folgt der ausführliche Text.
    Ich liege sehr gut in der Zeit, ich hatte recht klare Vorgaben, was die Stoffkombi angeht. Ich hatte passenden Stoff zu Hause, so musste ich mir "nur" noch überlegen was ich nähen will. 2 Abende Bücher und Blogs wälzen und dann war auch das geklärt. Und dann die letzten beiden Tage gleich mit A-Priorität an die Maschine gesetzt, gestern den Abend allein zu Hause genutzt und schon bin ich fertig. Jetzt fehlen noch ein paar gekaufte Kleinigkeiten um die Sache rund zu machen und dann kann sich das Paket auf die Reise machen.
    Ich bin sehr stolz auf mich, hoffen wir das die restlichen Projekte genauso gut laufen und es am Ende nicht in zu viel Stress ausartet!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.