Dienstag, 27. Januar 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015


Als ich von der Aktion "Herzerwärmende Kleinigkeiten" von Kleine Kleinigkeiten gehört habe wollte ich unbedingt dabei sein - sowohl als Überraschende als auch als Überraschte. :) Ich mag Überraschungen einfach und würde mich freuen einigen von euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern zu können.

Wie geht's?
Die ersten 5 Kommentator(inn)en unter diesem Beitrag werden irgendwann in diesem Jahr mit einer kleinen Überraschung bedacht. Dabei kann des sich um was genähtes oder gebasteltes oder eine andere kleine Überraschung handeln. Wann genau ihr die Überraschung bekommt, darf ich mir als Ausrichterin aussuchen. :) Einzige Bedingung neben dem unter diesem Beitrag kommentieren ist, dass ihr selbst auch über die Aktion schreib und weiteren 5 Leuten eine Freude bereitet. :) Damit sich das Glück weiter verbreitet.

Nun dann - kommentieren frei, ich freu mich auf euch. :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mag solche Aktionen wirklich gerne, habe aber keinen Blog um das weiterzutragen :(
    Ich habe aber mit dem selben Projekt bei Instagram bereits für Freude gesorgt. Zählt das? :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach. Blog oder Instagramm - ist doch fast das gleiche. ;)
      Das zählt dann einfach mal. Ich freu mich, dass du dabei bist. :)
      Sendest du mir deine Adresse (sofern sich da was im Vergleich zum Weihnachtswichteln geändert hat) bitte an istarttosew(at)gmail.com ?

      LG
      Antje

      Löschen
    2. Liebe Antje,

      Adressentechnisch hat sich nix geändert. Ich freu mich auf die Kleinigkeit und wünsch dir einen schönen Tag.

      Anja

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich wäre auch gern bei dir mit dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sende mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an: istarttosew@gmail.com :) Dann macht sich irgendwann ein Paket für dich auf die Reise. :)

      Vielen Dank für deine Teilnahme.
      Antje

      Löschen
  3. Da würde ich auch gerne mitmachen... bin gerade erst über Minilou (Tauschfreitag) auf deinen Blog gestoßen.
    E-Mail kommt gleich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui. Das würde mich freuen!

      Bisher ist noch keine Mail angekommen, daher einfach Adresse an istarttosew@gmail.com senden. :) Dann macht sich irgendwann ein Paket für dich auf die Reise. :)

      Vielen Dank für deine Teilnahme.
      Antje

      Löschen
    2. jetzt kam noch mal eine Mail... meld dich mal, damit ich weiß, ob sie diesmal angekommen ist.
      Grüße sonnenblume

      Löschen
  4. Hallo liebe Antje,
    habe gerade deinen Blog und die süße Aktion entdeckt...
    Gerne wäre ich dabei ;0))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      Das würde mich freuen, wenn du mitmachst!

      Sende mir einfach deine Adresse an istarttosew@gmail.com und dann macht sich irgendwann ein Paket für dich auf die Reise. :)

      Vielen Dank für deine Teilnahme.
      Antje

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.