Sonntag, 18. Januar 2015

Kampf den Ufos - Part 2

Der zweite Teil des UFO-Kampfes ist angebrochen und steht unter dem Thema:
Ist noch ein UFO aufgetaucht???



Wie sollte es anders sein, lautet die Antwort natürlich ja: Ich habe noch eine (zugeschnittene) auf 150% vergrößerte Kosmetiktasche Vicky für Schwiegermama in Spe in einer Kombination aus Leder und Wachstuch gefunden. Diese ist dann offiziell UFO Nr. 9 - leider ist sie sehr fotoscheu, aber ich hoffe zur nächsten Runde gibt es vorher und nachher Bilder.

Ansonsten gibt es auch schon Fortschritt an der restlichen UFO Front:

UFO #1: Die Susie für eine Kollegin - ist fertig und wartet auf Übergabe Anfang Februar. :)

UFO #2: Der erste Rock Amsterdam mit roten Highlights - ist ebenfalls fertig. :)

UFO #3: Ein weiterer Rock Amsterdam - hat das Bündchen jetzt bereitliegen.

UFO #4: Rock Berlin - unverändert, sollte zudem auch noch gebügelt werden (ist durch die Lagerung etwas sehr knittrig geworden).

UFO #5 & #6: Kuriertaschen Lilous - liegen in der Ecke und erfreuen sich ihrer gegenseitigen Gemeinschaft.

UFO #7: "Weihnachtskleid" - Stoff gewaschen, gebügelt, und wird hoffentlich bald zugeschnitten. Erst müssen aber noch zwei nicht UFO-Projekte beendet werden.

UFO #8: Blütenkörbchen - leistet den Lilous Gesellschaft.

UFO #9: Vicky - neu aufgetaucht.

Die Statistik sieht daher ganz gut aus: 2 von 9 UFOs fertig - zugegebener Maßen aber auch die am schnellsten realisierbaren. :D Fotos gibt es dann beim nächsten Teil "1. Fortschritt" in zwei Wochen.

Und damit schaue ich jetzt mal beim zweiten Linkup bei Frau Hauptstadtmonster vorbei.


1 Kommentar:

  1. Du bist ja schon ein ordentliches Stück voran gekommen, da ist es vollkommen in Ordnung, dass sich die letzten UFOs noch etwas Gesellschaft leisten können.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.