Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen.

Vor einer Weile hat Marita zum Hasenrennen aufgerufen, und kurzentschlossen hab ich mich damals angemeldet um auch einmal wild zu tauschen. Zeitlich gesehen ist es dann doch irgendwie knapp geworden, so dass mir erst pünktlich zum Wochenende mein Häschen unter der Maschine hervorgehüpft ist.

Mein Häschen ist eine gar nicht mal so kleine Hasenpost von Aprilkind geworden und hoppelte am Wochenende in zartem Khaki und rosa auf einer Bank herum.


Damit gehe ich jetzt hier mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    einen schönen Hasen in zarten Pastelltönen hast du gezaubert. Vielen Dank für das Mitmachen . Ich wünsche dir noch viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Hasenpost. Die mag ich sehr. So schöne Stoffe! Bin gespannt, wo der Hase Ostern feiern wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine Hasenpost :-) War klar, denn die ist ja auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein süßes Häschen, wohin es wohl hoppeln darf?
    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hach sie Stoffe sind ja soooooo schön! Ein besonderes Hasi hast Du da gezaubert! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... ein süßer kleiner Frühlingshase :) Sehr süß.
    Da wird sich sicher jemand sehr über das Häschen freuen.

    Eine wunderbare Woche Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßesHäschen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Farben hat Hasi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hasenpost total süß und man kann sie so schön unterschiedlich kombinieren... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass euch meine Hasenpost so gut gefällt. :) Daher gehe ich jetzt mit einem Grinsen ans weitere Nähen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.