Mittwoch, 4. März 2015

Spontanster Taschentausch

Nach meinem Hoppelhäschen kommt schon die nächste Tauschaktion.

Bei Sulevia ist Taschentausch mit Einkaufsbeuteln angesagt. :) Spontan hat es mich dann doch gereizt und so habe ich mich heute nach der Arbeit hingesetzt und noch ein Beutelchen gezaubert.

Geworden ist es eine Reversible Bag nach einem Schnitt von hier.

Paule hat sich die Tasche schon mal geschnappt und erst beschnuppert - toll zum sich drin verstecken ist sie auch.


Und dann auch gleich mal den Kühlschrank geplündert und geschaut was da so alles reinpasst.



Genau die richtige Größe für den "nur mal kurz zum Discounter auf dem Nachhause-Weg Abstecher" (zumindest für mich). :D

Und hier die Tasche nochmal ganz ordentlich in ihrer Pracht. Der Paule bleibt übrigens hier. Der serienmäßig nicht mit zur Taschenausstattung dazu.


Nun bin ich gespannt, wo sie ihre Zukunft verbringen wird und geh mal lunschern, was denn meine Taschenfavoriten werden könnten. :)

Kommentare:

  1. Deine Tasche find ich klasse. Tolles Design - genau mein Geschmack. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  2. Hallo,

    ein tollen Stoff hast du da ausgewählt. Wenn ich nicht schon 3 Taschen in der Art hätte, wärs auch ein Favorit von mir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht genug davon haben! Ich glaube das ist jetzt meine 6. die ich genäht habe ... aber nur 2 sind hier bei mir geblieben. :D

      LG
      Antje

      Löschen
  3. Tolle Tasche, tolle Farben und genau die richtige Größe - für mich. Du merkst, sie ist direkt auf meine Favoritenliste gehüpft und ich bin ganz gespannt, mit wem sie bald shoppen geht. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui. Ich bin ja gespannt wo sie hinwandert und freu mich sehr, dass die Tasche euch so gut gefällt!

      LG
      Antje

      Löschen
  4. Superschöne Tasche, den Schnitt mag ich sehr und auch den Stoff.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt! Bei deinen Hasen habe ich ja zugeschlagen. :)

      Löschen
  5. Liebe Antje, juchu ich darf heute wählen. Und ich wünsche mir Deine tolle Tasche. Meine Tochter und ich haben alles Taschen intensiv beschaut und sind dann beide zu dem Schluss gekommen, sie passt am besten zu uns. FREU!!! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de8. März 2015 um 10:57

    Die ist wirklich schön. Kann ich gut verstehen, dass Maika sie sich ausgesucht hat :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche (= Ich bin beim Sommerwichteln mit dabei und freu mich schon sehr!
    Du bist ja richtig dem Tauschen verfallen ^^

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein ganz kleines bisschen. ;)
      Ich mag es Projekte auch für andere zu machen. Und Überraschungen sowieso.

      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.