Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln bei Ellen

Bei Ellen wurde zu ihrem Bloggeburtstag herzig gewichtelt (Alles Gute! Auf viele tolle weitere Jahre!) - und ich war dabei (auch wenn ich es nicht zum Teasertreffen geschafft habe).

Mein Wichtelgeschenk von Lee kam bereits am Mittwoch vor Ostern, herzig verpackt in Sternen-Geschenkpapier hier an, und ich war sehr froh, dass ich es über den Osterurlaub zurücklassen konnte. Sonst wäre die Versuchung wohl zu groß gewesen. :D

Nach dem Auspacken aus dem Päckchen konnte man Teile schon erahnen.


Neben einer tollen selbstgemachten Karte, einem Herzanhänger und einer gut duftenden Seife durfte ich noch drei weitere Päckchen aufmachen und darin verbargen sich noch mehr tolle Kleinigkeiten!


Eine Wildspitz (meine ich zumindest) aus Jeansstoff mit appliziertem Herz und herzigem Innenleben. Einfach nur wow. (Ich hab die Wildspitz ja selber auch mal verwichtelt, und daher hier ein Hut ab Lee!) Dazu noch ein ebenso tolles Schlüsselband. Ich glaub ich muss mal wieder durchwechseln. Das muss einfach an meinen Haustürschlüssel! Und einen tollen Herzrahmen mit eingespanntem Stoff. Da habe ich schon was mit vor. Kommt auf jeden Falls ins Nähzimmer!



Vielen Dank liebe Lee! Du hast meinen Geschmack absolut getroffen - diese Jeanskombi, seufz, himmlisch! (Und so eine schöne Handschrift wie du möchte ich auch mal haben. :D)


Ich durfte die zauberhafte Susanne bewichteln, die mir schon aus "Elfen helfen Natalie" Zeiten bekannt war. Da hatte ich nämlich eine tolle Josipa bei ihr ersteigert. Also extra schwer fand ich, denn sie macht sooooo geniale Sachen, dass ich dann erst nicht wusste, was ich ihr denn herziges schenken könnte.

Für sie gab es ein Loveboat (meine wirklich erste Assoziation zum Thema Herzen), eine Gürteltasche Wallaby, die sie auf ihrer Pinnwand stehen hatte (die mir da sehr aus dem Inspirationstief geholfen hat :D) und noch einen herzigen Schlüsselanhänger dazu. Und ich bin genauso aus dem Häuschen wie über mein Geschenk, dass sie so viel Freude daran hat.

Ihre Fotos sind viel toller als meine, aber ich habe noch dran gedacht vor dem Absenden ein paar Schnapschüsse zu schießen:

Die Wallaby Gürteltasche mit zwei applizierten Herzen und farbig abgesteppter Paspel. (Normalerweise mach ich sowas ja nicht, da sieht man so, wenn man nicht gerade näht. ;) ... aber hier passte das so schön.)


Und ihr Innenfach im Detail - lauter Herzen und eine für mich ungewöhnliche Reißverschlusskombi. Den roten Reißverschluss hab ich danach auch wieder gefunden... Aber ich finde es hat was!


Und ein Loveboat mit extra viel Herz.


Das war es dann vom Herzwichteln.

Und da nach dem Wichteln ja vor dem Wichteln ist, bin ich auch bei Frau Nahtaktivs Sommerwichteln dabei - es ist auch gleichzeitig die Wiederauflage des Wichtelns, für das ich mein erstes wirkliches Nähwerk vollbracht hatte. Ein Extra-Grund mit dabei zu sein! :)

Und nun schicke ich diesen Beitrag zum Freutag (ich hoffe doch, ihr habt meine Freude alle vernommen) und zu Ellens Herzwichtelsammlung.

Kommentare:

  1. Das sind ja auch tolle Wichtelgeschenke !
    Ich habe mich auch schon zum Sommerwichteln angemeldet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich bin ja so erleichtert dass dir alles gefällt! Es ist immer der spannendste Teil vom wichteln...aber es ist mal wieder gut gegangen und ich freue mich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen und hoffe dass dich der Wildspitz lange und voll begleitet :-) Deine Geschenke hab ich auch schon bei Susanne bewundert, hast du sehr, sehr schön gemacht!
    Ich sende dir die liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Herzigkeiten, viel Freude damit ,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de10. April 2015 um 21:55

    Hut ab - einen Wildspitz bekommen und selbst auch schon mal einen verwichtelt zu haben...
    Beim Sommerwichteln bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Wichtelgeschenke!!!
    Ein Wildspitz???? Klasse! ♥♥♥ Da hab ich mich noch nicht ran getraut.... diese ganze Falterei... :-(
    Viel Freude damit wünscht
    Dorus von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausche ein u gegen ein i !!!
      Doris ;-)

      Löschen
  6. Schon wieder ein tolles Wichtelpaket !!! Hab viel Freude damit ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch das alles aussieht, was du bekommen hast - da hätte ich mich auch wie Bolle drüber gefreut. Und auch toll, wie liebevoll du dein Päckchen gestaltet hast. SEhr sehr hübsch.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du hast superschöne Sachen bekommen. Deine geschnek habe ich eben schon bewundert. Einfach wow.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Soo ein schönes Päckchen hast du von Lee bekommen, toll! Was du verschenkt hast, ist aber auch super!
    Leider war ich zu spät dran, beim Naht-Aktiv-Wichteln, schade...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    tolle Sachen hast du verschenkt und auch bekommen. So soll Wichteln sein, denn dann kommt sehr viel Freude auf. Schönen Sonntag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Dinge hast du da ein- und ausgepackt
    Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Toll, wenn sich alle Beteiligten so liebevolle Gedanken machen. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.