Montag, 31. August 2015

Meine Sommererinnerungen ...

... schlummern noch in einer Umzugskiste. ;)



Aber dennoch, für die Sommererinnerungen von Maika und Nine war ich angemeldet und nun musste Ersatz her.

Wie schon am Rande erwähnt, stand diesen Sommer bei uns ein Umzug in eine größere Wohnung auf den Plan. Nachdem die extra im Urlaub gesammelten Flyer dabei auf der Strecke geblieben sind, wurden die Hilfsmittel zur Planung der Inneneinrichtung der neuen Wohnung mal eben zweckentfremdet.

Gestaltet habe ich zwei Hefte im A5 Format. Außen dezent gestaltet mit Ausschnitten aus diesen Infoblättern einzelner Möbelserien vom Schwedischen Möbelhaus auf Vorder- und Rückseite auf einem mittleren grau.

Innen sind sie beide schön bunt - eines in Rottönen und das andere in Blautönen gehalten. Dabei ist nicht nur Tonpapier, sondern auch vereinzelt Transparentpapier eingesetzt. Es erinnert mich schon fast ein bisschen an die Fotoalben, die man früher so hatte. :)

Die Variante in Blau. :) (Die eine Seite die da so "schräg" hängt, ist das Transparentpapier, was gerne optisch täuscht. ;)... )

Und die Variante in Rot. (Hier ist bspw. das dunkle Lila transparent.)


Welches ich behalten möchte habe ich noch nicht entschieden. Daher hat mein "Wünscher" die freie Wahl, welches er haben möche.

PS: Falls jemand die Fotos sucht, die kommen morgen. Gerade ist's zu spät um noch die Fotos zu bearbeiten. :D Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare.

Verlinkt zu: Maikas Linksammlung

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. ist der größte Umzugsstress geschafft? Toll. Ich mag deine Büchlein sehr und freue mich riesig, sie morgen hier bestaunen zu können. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de1. September 2015 um 09:29

    Oh, das ist ja spannend...da bin ich doch schon ganz gespannt darauf, wie deine Büchlein aussehen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf die Bilder, oh wie spannend ;-) Viel Spaß beim tauschen und Danke das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch sehr gespannt auf deine Bilder!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Antje :)

    hoffe du hast das Notizbüchlein bisher erhalten und es ist nichts kaputt gegangen? Hoffe natürlich auch, dass es dir in Natura genauso gefällt, wie auf dem Foto ^^

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.