Mittwoch, 5. August 2015

Zeit ...

... fehlt hier gerade an allen Ecken und Enden.

Ich habe hier noch mein wunderbares Wichtelgeschenk vom Sommerwichteln zu Verbloggen - das will ich aber nicht nur zwischendurch husch husch machen sondern auch mit der entsprechenden Würdigung.

Gleichzeitig ziehen wir gerade um in eine größere Wohnung und für die nächsten 8 Tage steht weiter packen und organisieren auf dem Plan. Heute kommt die Küche - ich bin gespannt wie sie so in real dann aussieht. Die ganze Organisation dafür fing so im Juni an - ab dem Zeitpunkt wo es hier merklich stiller geworden ist.

Nicht destotrotz, das Leben nach dem Umzug geht weiter.

Ich mache mit bei Maikas & Nines Sommererinnerungen, Ursulas Postkartentausch und ich hüpfe jetzt noch schnell zu Appelkatha und hoffe auf einen Platz für die 12. KSW. :) Meine letzte liegt mit dem Apfelstöffchen von Julia schon ein bisschen zurück und so als Wiedereinstieg eine kleine Stoffherausforderung wäre doch nicht schlecht.

Ich freue mich schon, wenn es dann endlich weiter geht! Weitere Blogbeiträge folgen definitiv dann ab dem 17.8. ;)

Kommentare:

  1. Den Platz hast du sicher! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir die Daumen, dass mit dem Umzug alles klappt und du bald deine Nähecke wieder einrichten kannst ;-)
    Wir sehn uns bei den Sommererinnerungen und der KSW ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja- Zeit ist ein Luxus. Trotz des Zeitmangels hast du fürs UKE zu meinem Bloggeburtstag etwas genäht! Und das finde ich noch immer total klasse von dir!!!
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.