Freitag, 18. September 2015

Freutag mit Adventskalenderwichteln reloaded!

Eben nach Hause gekommen - festgestellt, oh, die Anmeldung für's Adventskalenderwichteln ist online. Regeln gelesen. Festgestellt, hm, ich hatte da ja zwei Monate Blogpause. Aber ich gelobte Besserung und hab gefragt und siehe da aus:

Es wird wieder Adventskalendergewichtelt und ich versuch mein Glück. :)

Kann werden: Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade ich bin dabei. :D


Rückschau letztes Jahr:
Mein erster Gedanke nach dem ich mein Wichtelkind letztes Jahr mitgeteilt hatte war "Oh mein Gott". Ich durfte nämlich die liebe Appelkatha höchstpersönlich bewichteln. Das hat mich schon etwas ins Schwitzen gebracht. ;) Aber letzten Endes hatte ich den Eindruck der Kalender und Inhalt kam ganz gut an...

Meinen erhaltenen Kalender vom letzten Jahr gibts hier verbloggt.

Und bevor ich jetzt sage, was ich mir im Kalender wünschen würde, warte ich erstmal ab, ob ich mitmachen darf. :) Ein, zwei Kleinigkeiten fielen mir da nämlich ein...

Obiger Satz aus dem "Entwurf" kann gestrichen werden, denn ich bin dabei! :)

Eine Anmerkung zu mir und einem möglichen Inhalt habe ich nämlich. Da es hier im Blog noch nicht soooo viel an privaten Informationen gibt (aber keine Sorge, einen Einblick ins Nähreich gibt es bspw. nächste Woche), sei an dieser Stelle zusätzlich gesagt: außer einem sehr großem Kind ;) (namens Freund) bin ich hier "allein" und freue mich schon jetzt auf das Auspacken diverser Kleinigkeiten. :)

Viele Grüße und ich spring jetzt mal im Kreis. :)

Verlinkt zum: Freutag (seit langem mal wieder! :D)

Kommentare:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Du bist auch dabei. Da freue ich mich mit und vielleicht trifft uns ja das Los???? Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.