Dienstag, 22. September 2015

KSW 12 - Finale

Wie hier bereits zu erahnen, war ich dank Schnelligkeit am frühen Morgen bei der 12. KSW ausgerichtet von der wunderbaren Appelkatha dabei.

Gezaubert habe ich aus dem traumhaft buntem Stoffschätzchen eine kleine Kollektrion an Nähzubehör.
Eine kleine Anzahl an Nähgewichten (nur so 10 Stück) und ein passender Beutel zum Transport ebenjener. Die Gewichte haben die vielen bunten Stoffe aus dem Teaser als Rückseite.
Ein einfaches hin- und weglegen wird durch verschiedenfarbige Dreieckswebbänder ermöglicht.
Also ein KSW Ergebnis nur für mich und zum praktischen Einsatz. :)

Und jetzt Hand auf's Herz die Damen. Wer dachte nach diesem Teaser an Patchwork?

Verlinkt zu: Appelkatha's All time KSW Sammlung, HoT und dem Creadienstag. :)

PS: Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Ich freu mich! :)

Kommentare:

  1. Na klar dachte ich an Patchwork ! ;-)
    Tolle Idee mit den Gewichten und dem passenden Beutel.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit und vielen Dank für das Kompliment! Die Nähgewichte stehen auf meienr (geistigen) ZuTunListe ganz oben! Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    gute Idee - gut umgesetzt.
    So praktische Dinge, die benutzt werden, finde ich immer gut.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Jupp... ich auch. Aber da hast du uns ja gut an der Nase rumgeführt. Das ist echt ein ganz tolles Set geworden mit den hübschen Kombistoffen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Nähgewichte stehen bei mir auch noch auf dem Plan! Deine sind richtig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee und schaut mit dem Stoff total süß aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts wie den anderen: Nähgewichte stehen auch auf meiner Liste...sehr schön sind diese geworden! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die kann man immer brauchen :-). mach ich auch noch... irgendwann ;).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre nie drauf gekommen, aber ich bin total geflasht vom Ergebnis. So toll. Und wie schön, dass du wieder da bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre nie drauf gekommen, aber ich bin total geflasht vom Ergebnis. So toll. Und wie schön, dass du wieder da bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. danke für die Inspiration! gewichte will ich ohnehin schon lange machen - mit der passenden tasche ist das natürlich ein "Augenschmaus"
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.