Dienstag, 1. September 2015

KSW 12 - Teaser


Die zwölfte KSW steht an - dieses mal wieder mit der Gründerin Appelkatha als Ausrichterin ist am Laufen. Und ich war tatsächlich schnell genug und habe mir ein Stoffstückchen sichern können. Diesmal ging es nicht nach Los, sondern Anmeldereihenfolge. Vor einiger Zeit lag es auch schon im Briefkasten.

Nun ist Teaserzeit und ich habe auch schon einiges an Ideen mit den vielen Kombistoffen, die ich da aus dem Stoffschrank gezogen habe. :) Der Rollschneider wird bestimmt mein bester Freund in der nächsten Zeit sein. Einen kleinen Ausschnitt mit den geplanten Kombistoffen gibts nun zu sehen.





Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Uih, dann wird dein Ergebnis bestimmt größer als meines werden :D bin gespannt!

    Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie spannend, so viele Kombistoffe!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber gespannt, was da wohl wird. Patchwork vielleicht? Hmmm??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich finde die kombinierten stoffe sehr, sehr schön & passend! ich bin gespannt, wie es dann gesamt wird!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.