Montag, 9. November 2015

Teaserzeit. :)


Für den einen Teaser bin ich zu spät - für den anderen schon einen Tag zu früh. Aber wer zählt denn da schon genau.

Den Beginn macht der Teaser fürs Adventskalenderwichteln - ein Einblick in die Verpackung ist gefragt.
Ich bin was Verpacken angeht eher etwas minimalistisch. :) Aber zumindest in meinem Kopf sieht es schon gut aus. Der Inhalt steht auch schon für 22/24 Türchen. Muss also nur noch umgesetzt werden.


Teil zwei macht das Vorweihnachtswichteln. :) Ich muss ja sagen, mein Wichtelkind hat mich schon amüsiert. Aber das versteht sie vielleicht, wenn sie das Päckchen dann in den Händen hält. :D

Die abgebildeten Weihnachtsstoffe sind tatsächlich auch fast mit die einzigen in meinem Vorrat. Irgendwie hab ich es damit nicht so. Ich übernehm übrigens keine Garantie, dass dann auch alle Stoffe vernäht werden - ist erstmal eher so das geplante Konzept. ;)
Und einfach weil ich schon recht gut vorangekommen bin - gibt es noch einen zweiten Vorweihnachtsteaser:


Ich glaub man kann da was erahnen oder?

Naaa? Wer will es haben?

Verlinkt zu: Appelkatha, (und später dann noch zu Maika)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    du machst es ja auch spannend. Warum hat dich dein Wichtelkind amüsiert? Da bin ich schon sehr neugierig auf die Auflösung.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier denn weing Weihnachtsstoffe? Das ist doch eine Menge :-)
    Ich finde das Ganze sieht schon sehr vielversprechend aus!

    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal sehr spannend aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hexies, ich habs genau gesehen. Das gefällt mir gut und ob amüsiert oder nicht, dein Wichtel wird sich freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. spannend machst du´s ja mit deinem akw-teaserbild... aber roter filz und packpapier - das passt immer! v.a. zur weihnachts- und adventszeit.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon mal toll aus! Ich bin schon gespannt warum du dich so amüsiert hast!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. ICH!!!!!!! Und zwar beides!!! :-)))) Das sieht toll aus. Ich bin so gespannt! Und auch, was da so witzig ist... ???? Ach, ich bin neugierig!!!!!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Ui, spannend! Also etwas aus Hexies fände ich auch sehr schön - so etwas habe ich noch nicht und mich auch bislang immer selbst darum gedrückt. Hüstel.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wei,ich stehe heute auf der Leitung und kann irgendwie so gar nichts erahnen *grins* Die Stoffe finde ich alle super, genau mein Geschmack. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles wirklich schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab keine Ahnung, was es sein soll ;-) aber ich würde mich aufjedenfall freuen. Bin gespannt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  12. Ui das sieht schön aus.
    Irgendetwas patchiges wird es bestimmt.
    Ich bin gespannt!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:54

    Hm, das sieht schon mal sehr schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ha... das wird ne Decke für mich.... oder... ?? Die Stoffe find ich schon mal voll toll.... aber nee.... das wäre ja viel zu viel arbeit.... das kanns ja nicht sein... also es bleibt spannend... ;) LG

    AntwortenLöschen
  15. Hexagones??? ICH nehm es SOFORT!!!!
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  16. Hexagönchen... Wie toll! Die Stoffe sind total schön. Bin gespannt, was es wird.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na, ist doch ganz einfach! Die einzelnen Teilchen werden zusammen genäht und dann gibt es ein Ganzes! Vielleicht ein Tischläufer???
    Hihi!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Stoffe :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Amüsiert?? Was du da wohl meinst? Die Stoffe sind schonmal toll, vor allem die türkis-grauen :)
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoff sind wunderschön. Was es wird, keine Ahnung, aber es sieht irgendwie nach viel Arbeit aus.
    Ich würde es nehmen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Neugierde macht sich breit!
    Was das wohl wird...
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht seeeehr vielversprechend aus. Gut, Rot und Pink/Rosa lässt mich stutzig werden *lach*, ABER der Rest, der kann nur für mich sein...

    Fröhliches Werkeln

    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Du machst es ja auch spannend. Filz finde ich ja immer toll, das ist so ein klasse Material - das ich viel zu selten benutze! Jetzt müssen wir ja nicht mehr so lange auf unsere Kalender warten. Wer deinen wohl bekommt? :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.