Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln und Freutag

Abgesehen von so einigen anderen Freugründen, freu ich mich gerade täglich.Und zwar über meinen Adventskalender von Ellen. :)
In den Tütchen verstecken sich lauter zauberhafte Kleinigkeiten (und ich hab sogar ein Paket für Weihnachten extra bekommen. Uiuiui.) Und das war drin bisher:
Ein Bäumchen aus dem KSW-Stoff (der darf dem Bäumchen von Katharina Gesellschaft leiten), 2 Karabiner (brauch ich immer), Rüschenband (besaß ich bisher nicht, also sehr gut zum mal ausprobieren), sowie Nähnadeln (yay!)/Sternensticker und Nieten(?!).

Bisher trifft er voll meinen Geschmack liebe Ellen, tausend Dank!

Mein Kalender ging zu Melanie von Sternen Traum und war von der Verpackung recht minimalistisch gehalten. :D Packpapier, teilweise zugenäht, mit bestempelten Anhängern..



Verlinkt zu: Appelkatha, Freutag

Kommentare:

  1. Witzig, noch ein KSW-Stoff-Recycling-Geschenk.
    Tolle Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass dir der Kalender bisher gut gefällt !
    Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich hoffe, er macht dir weiterhin viel Freude !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. :) Der KSW-Stoff wird sicher noch einige lange verfolgen^^.
    Schöne Überraschungen durftest Du da auspacken!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn es immernoch Dinge gibt, die man noch nicht hatte. Das weckt den Erfindergeist und das kreative Köpfchen. Viel Spaß mit all den Utensilien.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Rüschenband ist toll, davon kann man nie genug haben

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen hast du bekommen... ♥
    Viel Spaß beim Rüschenband ausprobieren wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. hihi, dieser ksw-stoff aber auch! aber so als tannenbäumchen sieht er echt fein aus! mit rüschenband habe ich bislang auch noch nie gearbeitet. dir viel spaß dabei.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Das Bäumchen ist süß. Viel Spaß weiterhin.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Das Bäumchen ist ja eine tolle Idee :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.