Freitag, 18. Dezember 2015

Freutag XXL

Ich habe eine Menge aufzuholen an Freutagsbloggerei.

Zum einen sind da die letzten 2 Wochen Adventskalenderwichtelei - letzte Woche habe ich da wegen Abwesenheit kurz ausgesetzen müssen.
Es gab: Handmade-Knöpfe und ein Webband. 2 KSW13 Ergebnisse. Ein Textilmarker (besaß ich vorher nicht). Ein Knopfset zum Selbermachen (dito), eine gestickte Fliege (? - supersüß!) mit Webband und (mein Favorit) ein Blümchenband in einem absolut tollem Lila-Ton.

Und außerdem gab es: Gummiband (meines ist fast alle - daher sehr gut getroffen, Bommelborte (ähm ja, benutze ich normalerweise nicht), D-Ringe (gehen immer), noch mehr von dem tollen Blumenband, diesmal aber in Rot. Noch mehr KSW Bäumchen. :D Overlockgarn in weiß und ein Knopfset in klein (jetzt bin ich da sehr gut ausgestattet.).

Meinen verschenkten Kalender gibt es bei Melanie zu sehen - und ich freu mich sehr, dass sie sich freut.

Weiterhin freue ich mich:

- über mein Sommererinnerungs-Heft, dass mir heute wieder in die Hände gefallen ist (mit von mir selbstgenähter Hülle)

- die tollen bedruckten Stoffe vom Lillestofffestival

- jedes mal wenn ich an den Postkarten vom Postkartentausch bei Ursula vorbeigehe

- über mein Nikolausgeschenk :)


- über Petra's Badebombenpäckchen und ihre Geduld mit mir, was ihr Tauschpaket angeht (am Montag gehts raus, definitiv)


- meine beiden ersteigerten Teile der Aktion Nähblogger für Flüchtlinge:
Der Wal mit Glückskeksen vom Emma und die Matchbag von gehören jetzt mir. Nur  mir allein. :D


- und darüber dass ich heute 5/6 Päckchen die ich noch auf den Weg bringen wollte auch tatsächlich zur Post gebracht habe. Tschakka.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Nettigkeiten... ;-)
    Ich wünsche ein schönes 4. AdventsWE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich lioebe Bommelborte, hihi, wenn Du sie nicht brauchst... Quatsch, da findet sich sicher ein Projekt oder nächstes Jahr ein Kalender zum weiterschenken <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Dinge haben sich da in deinem Kalender versteckt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse und so vielseitig und kreativ!!! Klasse.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Nettigkeiten konntest du auspacken und die gestickte Fliege sieht ja süß aus. Auf jeden Fall zeigst du wunderschöne Gründe zum Freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, wenn dir mein Kalender gefällt !
    Deine anderen Freugründe sind aber auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.