Freitag, 19. Februar 2016

Ausgelost: Nähgewichte

Und da bin ich wieder.

Gerade so noch pünktlich zum Freutag habe ich ausgelost. Ihr erinnert euch: da war was mit den Nähgewichten...
5 Leute waren im Lostopf - und die Zettel haben gesprochen und Katrin von nealichundderdickeopa ausgewählt. :) Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin!

Aber alle anderen müssen nicht traurig sein, das andere Paar wandert zum Tauschfreitag bei Minilou. Macht mir doch einen unwiderstehlichen Vorschlag (also so eine Idee - muss nicht, aber könnte: Plotterbilder wären was feines. :D) und das zweite Set an Nähgewichten könnte schon bald euch gehören.

Meldet euch dafür einfach mit einer Mail an: istarttosew@gmail.com

Bis bald. :)

Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön!!!
    ich freu mich :-)))
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sie sind angekommen und wirklich wunderbar!!!
      Hab vielen Dank, liebe Antje!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.