Mittwoch, 3. Februar 2016

Chevron-Täschchen

In diesem Jahr steht so einiges an Nähprojekten auf der Liste und tatsächlich sind ein paar Dinge auch schon fertig/in Arbeit.

Neben diversen Taschennähaktionen steht auch die Jahresparade der Muster von Maika und Janet auf der to-sew Liste. Tatsächlich habe ich für den Großteil der Monate die Stoffe schon rausgesucht. Rauten fehlen mir als einziges noch. :D

Im Monat Januar sollte es ein Stoff mit Chevron-Muster werden. Und voila, hier sind sie, zwei kleine Täschlein. Geschlossen verziehen sie sich leider immer ein bisschen. Aber was man nicht weiß ;)


Da sie gleichzeitig auch Ordnungshelfer sind (meine Fünffachtasche wartet immernoh auf Fertigstellung) wandern sie zusätzlich zur Linkparty bei Maika auch noch zur Januar Linkparty des Taschensewalong.

1 Kommentar:

  1. Toleranz chevron. Diese Farbkombi mag ich sehr. Ach toll, wie gut du vorbereitet bist!!! Das kann ich längst noch nicht behaupten. Und Rauten finden sich sicher auch noch. Ist ja noch Zeit. Wie schön, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.