Dienstag, 16. Februar 2016

KSW 15 - Retro-Nähgewichte.

Die KSW 15 ist vorbei und ich konnte dank einem glücklichem Zufall auch teilnehmen. 

Almut hat ein schickes Retrostöffchen gesponsort und über Weihnachten verschickt. Ich war ganz verblüfft als ich aus dem Urlaub wiederkam.

Bei meiner Umsetzung war ich recht unkreativ. Zumindest im Vergleich mit meinem vorherigen KSW12 Beitrag. Es sind nämlich wieder Nähgewichte geworden. Als Kombistoffe hatte ich einen weinroten Canvas und einen blumigen orangenen Stoff ausgesucht. Irgendwie schreit das "Retro" finde ich.

 Die Beutel haben natürlich einen passenden Beutel bekommen. Außen aus Canvas und innen entweder aus dem Blumenstoff oder dem KSW Stöffchen.


Da mein Nähgewichtsvorrat nicht gerade unerheblich ist, würde ich eines der beiden Sets unter den Kommentatoren verlosen. :) Sofern also jemand Interesse an einer Nähgewichtsadoption hat, gebt in den Kommentaren Bescheid. ;)

Edit: Ich würde mal sagen, der Lostopf schließt sich am 18.2. 24 Uhr. Zum Freutag gebe ich den Gewinner bekannt. Aber auch so kann ich einen Besuch am Freitag nochmal empfehlen, für Nähgewichtsinteressenten - ich hab da was gehört aber *pssst*. Keine Spoiler...


Außerdem verlinkt zu: Appelkatha, HOT und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh die sind toll, die würde ich sehr gerne adoptieren! Ich will mir schon lange welche nähen, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft. ;)

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Haha, super! Ich habe auch Nähgewichte genäht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Nähgewichte besitze ich gar nicht, die hätten mir aber schon so manches mal gute Dienste leisten können - deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nähgewichte gefallen mir gut!
    Und weil noch Platz im Lostöpfchen ist... kuschel ich mich dazu :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Cool wirkt der Stoff bei dir. Toll. Und Nähgewichte kann man ja eigentlich nicht genug haben. Aber da du teilen magst, hüpfe ich super gern in dein Lostöpfchen, denn die Farben machen mir so gute Laune. Die wäre auch beim Zuschneiden wunderbar. LG und bis morgen. Maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schön geworden!
    Da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.