Mittwoch, 23. März 2016

Einen passenden Geldbeutel ...

... zur Zirkeltasche braucht doch jede Frau.

Meiner Tradition der Posts kurz vor knapp folgend - hier nun auch mein Geldbeutel von der Taschenspieler 3 CD.





Mein neuer Lieblingsschnitt wird er nicht. Irgendwie ist mir das Zusammennähen zu fummelig. =) (Und der mittige Reißverschluss ist irgendwie falsch herum. *kopfkratz*)

Dann lieber noch ein paar normale Taschen nähen. Irgendwie erscheint mir das produktiver. Vielleicht sind aber Geldbeutel auch einfach nur nicht meins.

Und nun geht der Beutel aber noch auf Reisen zu Emmas Taschenspieler 3 - Geldbeutel Linkparty, Ellens Herzensangelegenheiten (ha! Herzen gesehen ;)... und vielleicht sogar der 100. Beitrag der März Linkparty?), und (neu entdeckt) zum Afterworksewing.

Kommentare:

  1. Dein Geldbeutel ist schlicht und schön geworden !
    Und mit Herzen ! Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schön gworden- ich mag so schlichte Stoffe.
    Ich freu mich, dass es noch jemand gibt, der Geldbeutel nicht so wirklich nähen mag! ( ...mir ist das auch alles immer viel zu klein und fummelig)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.