Freitag, 18. März 2016

Endlich wieder Freutag

Es ist Freutag. :) Und diese Woche gabs auch was zu freuen.

Letztes Wochenende durfte ich bei Maikas Käferkiste auswählen (endlich!) und nun ist mein Tauschobjekt auch schon da. :)





Es ist die wunderschöne bestickte  und beperlte Tasche von Susanne geworden. :) Den ganzen gestrigen Tag bin ich schon um sie herum geschlichen und habe sie permanent gestreichelt. Und der Fisch fasziniert mich noch immer. Nur so langsam frage ich mich, wie rum er eigentlich schwimmt. :D

Mein Gegenstück das tagsdrauf auch sofort von Ellen ausgewählt wurde und an Bettina ging, hat dort auch schon für große Freude gesorgt.


Das reicht an Freude bestimmt aus, um zum Freutag zu dürfen.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie dir gefällt, liebe Antje, und nun darfst du sie neben dem Streicheln auch Ausführen :-) Der Fisch schwimmt bestimmt in beide Richtungen davon oder dreht sich im runden Wasserglas...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So viel Freude! ! Wunderbar! ! Ich freue mich mit!! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.