Mittwoch, 9. März 2016

Herz-Beuteltasche

Hallo zusammen.

kurz vor knapp möchte ich euch noch (m)eine Beuteltasche zeigen:

Aus herzigem leichten Jeansstoff - ein Teil der Überreste vom letztjährigen Herzwichteln, festen Jeansträgern und innen mit einem zauberhaften Mint-farbenen beschichteten Sternenstoff.

Soeben fertig gestellt und ich bin gespannt auf ihren ersten Einsatz als Tasche für die Wechselsachen beim Yogakurs. :)

Mehrere Zirkeltaschen sind auch schon zugeschnitten - mein bisheriger absoluter Favorit der Taschenspieler 3 CD. Ich hoffe ich bin dann nicht ganz so spät dran mit dem verlinken. ;)

Kurz vor knapp verlinke ich mich damit noch zum: Musterjahresprojekt, Taschen-Sew-Along 2016 - Februar , Taschenspieler 3 Sew Along, Ellens Herzensangelegenheiten

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.