Samstag, 12. März 2016

Käferkisten-Tag

Maikas Käferkiste ist ja schon ein Weilchen unterwegs. Und endlich macht sie auch bei mir Station. :)

Und bevor ich mir etwas aussuchen darf - stelle ich erstmal meinen Käferkistenbeitrag vor.

Ich packe hinein ein kleines Set für kleine oder große Detektivfans bestehend aus einem Schüsselband und einem kleinen Aufbewahrungsbeutel. Die Grundlage sind Jeansstoffreste und verziert wurden sie Detektivgerecht mit wohlgehütetem Walli Watson Webband.



Ich bin sehr gespannt wem sie später eine Freude machen werde. :)

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de12. März 2016 um 07:39

    Wie schön. Aus dem walli Watson-Stoff habe ich für meinen Sohn im letzten Jahr ein Shirt genäht. Da würde dieses Set prima dazu passen. Aber ich habe ja noch 12 Tage. Bis dahin ist es bestimmt schon ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super toll ist dieses Set. Ich bin schon ganz gespannt, wo es einziehen wird! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.