Mittwoch, 30. März 2016

Kosmetiktäschlein-Parade

Das mit dem früher dran sein beim Verlinken hat wieder nicht ganz geklappt. ;)

Dafür gibt es diesmal aber auch gleich meherere Kosmetiktäschlein:

Neben zwei Kosmetiktaschen von der aktuellen Taschenspieler 3 CD - eine im maritimen Außenlook dank dem Webband und eine weitere frisch und bunt. Beide haben beschichtete Baumwollsterne in verschiedenen Farben im Inneren und sind auch mit Volumenvlies gefüttert, also recht dick. Auf die Fütterung würde ich bei stabilen Außenstoffen wie Jeans in Zukunft verzichten.







Dazu gab es dann noch eine Kosmetiktasche nach der vorherigen Taschenspieler CD. :) Diesmal mit sehr rosa-pinken Sternen im Inneren und ungefüttert. Die Falten sind eine tolle Nähtechnik.


 Und nochmal alle zusammen:


Ich mag sie irgendwie alle 3. Und pssst, ich mach mich dann mal ans Wendeöffnungsverschließen. Gut dass man sowas außen nicht sieht. ;)

verlinkt bei: Taschenspieler 3 Sew Along - Kosmetiktasche, AfterWorkSewing und Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Hihi... wirklich witzig. Ich habe sogar schon mal eine Tasche verschenkt, bei der die Öffnung noch offen war. Sehr peinlich. Aber meine beschenkte Freundin fand es sehr lustig. Deine Taschen sind so toll. Vor allem die mittlere hat es mir angetan. Wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das habe ich noch hinbekommen. :D Meistens werden sie kurz vor knapp dann noch geschlossen. Wenn es Taschen für mich selber sind, kann es aber gut und gerne sein, dass sie zu dem Zeitpunkt schon eine Woche in Benutzung waren. :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.