Mittwoch, 16. März 2016

Neuer Handtaschenliebling: Zirkeltasche

Ich glaube zumindest bisher werde ich bestimmt den Preis für die spätesten Verlinkungen bei Taschenspieler 3 Sew Along bekommen. :D

Aber auch ich habe eine Zirkeltasche genäht (und noch so, äh, 3 weitere zugeschnitten). Die Zirkeltasche war der erste Schnitt der CD bei dem ich von Anfang an begeistert war. :) Gerade über den Reißverschluss in der Klappe freue ich mich sehr. Das kannte ich nämlich schon von einer gekauften Tasche. :) Ideal um den Firmenausweis zu verstauen. Wenn man sich denn daran erinnert, dass man ihn in dieses Fach gepackt hatte...

Und hier ist sie nun: aus lilanem "Rom" Taschenstoff mit knuffigen Vögelchen auf grau in der
Innentasche. Mit Herzenwebband, Paspel, metallisiertem Reißverschluss und einer ganz anderen Innenausstattung als auf der CD vorgesehen. :D



Und der passende Geldbeutel ist auch schon zugeschnitten und betüdelt. Dem Taschenset steht also fast nix mehr im Wege.

Verlinkt zu: Taschen Sew Along März, Taschenspieler 3 Sew Along - Zirkeltasche, Taschen und Täschchen

Edit: Und natürlich auch zu Ellens Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist schlicht und sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch eine Meisterin im Herzen finden. :)
    Ist schon verlinkt.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.