Sonntag, 10. April 2016

Herzwichteln bei Ellen

Es war mal wieder an der Zeit - Ellen von nellemiesdesign feiert ihren Bloggeburtstag.
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle. :)

Ich wurde von Marita bewichtelt - und erhielt ein Herzkissen (passt perfekt zur Couch!) und eine Holzgirlande. Bei der weiß ich aber noch nicht, wo ich sie aufhänge. :)

Und die wunderschöne Baumscheibenkette nochmal mehr im Detail. :)

Vielen lieben Dank liebe Marita für das tolle Paket.
Mein Paket ging an Petra von Janneken näht. Ich bin gespannt, wie es ihr gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen haben und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz toll aus, Dein neues Leseherz, (steht auch auf meiner Liste) so schöne Farben und wenn es noch passend zum Sofa ist, dann hat Marita alles richtig gemacht. Für die Baumscheibenkette findest Du sicher noch ein Plätzchen.
    Bei Petra ist leider noch nichts zum Anschauen, also warten wir noch ein Weilchen.
    Schön, dass wir uns durch das Herzwichteln kennen gelernt haben und ganz herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke. Das Leseherz hätte mir auch gut gefallen, habe ich doch einen Lesknochen verschenkt, den ich am liebsten selbst behalten hätte.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.