Dienstag, 3. Mai 2016

Eine uni-Reisetasche

Passend zum Uni-Abschnitt der Musterparade gibt es heute hier eine Reisetasche von der Taschenspieler 3CD zu sehen. :)

In schicken türkis/dunkelblau mit ein paar wenigen Highlights habe ich sie gelassen.


Eine abtrennende Paspel, (mein erstes!) Bügelbild und schickes Webband durfte natürlich trotzdem nicht fehlen. :)







Im Inneren kommt sie sehr bunt und freundlich daher - ich habe beschichtete Baumwolle verwendet. Falls mal was "passiert".


Und damit möchte sie dann jetzt unbedingt loswandern:
zu Maika, zu Emma, zum Taschen-Sewalong, zu Taschen und Täschchen, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Schlich, aber durch die Feder und die Paspel etwas ganz Besonderes! Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja toll . Da wünsche ich gleich mal gute Reise!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.