Mittwoch, 11. Januar 2017

After Work Sewing #2/17: Schlüsselanhänger für zwischendurch

Nach der Arbeit geht meist nicht mehr ganz so viel mit der Konzentration und so. :)
Da kommt ein schon vorbereitetes kleines Projekt für zwischendurch gerade recht.

Die zwei Schlüsselanhänger stammten aus meinem Adventskalender von Ruhrkind und waren ganz fix fertig gestellt:



Nach einigen aufgenähten Webbändern finde ich die Variante mit dem Zick-Zack-Stich immer wieder am Charmantesten. Ich nehme da meistens einen Stich mit 3er Stichlänge und Breite.

Ich muss auch zugegeben - ich freue mich schon wieder sehr auf die diesjährige Neuauflage vom Adventskalender von Alles für Selbermacher. :)


Und damit husche ich nun einmal ganz fix zum AfterWorkSewing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.