Freitag, 20. Januar 2017

Freutag #2/17


Ich bin ja ein großer Fan von Wichteleien. Drum bin ich auch liebend gerne bei Maikas Bloggeburtstag mit dabei. Und ich habe für meinen Startbeitrag sogar schon was hier liegen. :) Wenn das kein Grund zur Freude ist weiß ich auch nicht. :D


Eigentlich sollte hier auch ein Bild meines Test-Rolling Stone Blocks vom Quilt Along zu sehen sein. Nur leider liegt er  immernoch zugeschitten an der Nähmaschine. Bevor ich die bereits gezeigten "guten" Stoffe anschneide, will ich das erst mal ausprobieren um ein Gefühl für die Verarbeitung und den Zuschnitt zu bekommen. Soll ja so gut es geht alles dann vom Musterverlauf passen. ;)



Mit aufs Bild geschmuggelt hat sich auch mein neues 6*6inch Lineal (zusätzlich zum schon vorhandenen 6*24inch Lineal). :) Nun zählt die Ausrede Lineal zu unhandlich also nicht mehr.

Zum Freutag gehts natürlich auch fix.

Kommentare:

  1. Oh toll. Du feierst mit!!! Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!!!! Und dann bewundere ich wieder einmal deine Disziplin und Akuratess!! Sogar ein Probeblock!!! Wow. Das wird sicher toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee mit den Teststoffen. Ich glaube, ich probiere unabhängig, ob ich bei dem Quilt mitmache oder nicht, einfach mal aus. Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen schon mal toll aus...hach ich liebe Punkte einfach...bin auch mein Käfergeburtstag dabei nur bin ich noch am Werkeln fürs erste Stück... habe ja noch n bissel Zeit. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.