Freitag, 27. Januar 2017

Freutag #3/17

Auch in dieser Woche gab es einige kleine Momente zum freuen:

Am Dienstag war ich bei einer Vorführung des Films "Hidden Figures". Definitiv empfehlenswert!

Mein geplottertes Schnittmuster für die Cheyenne Tunic kam an. :-) Das fehlte nämlich noch - und da ich auf so viele Seiten kleben keine Lust hatte, gab es die Schnell-Bestellvariante für die A0 Seiten. Die hab ich bei Die Plotterei aus Berlin bestellt, die sind so in der Nähe, dass die Sendung meist schon am nächsten Tag da ist. Ebenfalls empfehlenswert!

Außerdem kam meine lang ersehnte DVD der 4. Staffel von Sherlock an. Frisch aus UK. Ich bin dann mal weg. :D

Verlinkt zu: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.