Donnerstag, 5. Januar 2017

Rums #1/17: Was lange währt, wird trotzdem gut - Fünffachorganiser

Ich bin da ja immer nicht ganz so schnell mit meinen Nähprojekten - weder beim Nähen, noch beim Bloggen. ;)

Daher gibt's heute mal einen Schnitt von vor 2 Jahren: einen Fünffachorganiser von Farbenmix. Die Adventskalendertasche von 2015 - also nicht aus diesem Winter, sondern schon dem davor. Aber was lange währt, wird am Ende trotzdem gut.


Genäht wurde sie aus dem gehegten und gepflegten Moskau-Stepper und ebenso gut abgelagertem Webband von Alles für Selbermacher.

Und weil sie nur für mich in meinem Kreativreich meinen Bastelfilz aufbewahrt, darf sie auch zum RUMS.

PS: Nebenbei hat sich seit dem Lillestofffestival auch ein Instagram-Account in mein Leben geschlichen - dort bin ich zu finden unter dem Namen fliegenderfaden. :)

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Manche Dinge brauchen etwas länger, dafür kommen dann aber so schöne Taschen wie Deine heraus! 😀 Den Schnitt habe ich hier tatsächlich auch seit einem Jahr liegen ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche die auch nach einem Jahr noch sehr schick ist. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.