Donnerstag, 19. Januar 2017

Rums #3/17: Mein liebstes Basic-Kleid.

Ich liebe ja Jeansjersey. Ich habe 2 Fines aus ihm (eine ist bereits hier zu finden), eine sommerliche Toni hängt im Schrank. Und dieses schöne Kleid nach dem Buch von Rosa P.:


Kombiniere ich es mit einem dunklen Cardigan oder Blazer und Stiefeln wirkt es schick elegant - mit bunter Strumpfhose und/oder roten Schuhen ist es schön sportlich. Vielseitig einsetzbar halt - das macht für mich ein Basicteil aus.

Daher darf das Kleid heute auch nicht nur zu RUMS, sondern auch zur 12Monate-12Kleidungsstücke Linkparty. Und vielleicht wird der passende Cardigan ja auch noch fertig. :D

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Wirkllich basic und sicher super kombinierbar.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.