Dienstag, 28. Februar 2017

Rolling Stone und Churn Dash

Heute ausnahmsweise auch mal Dienstags - und gerade so noch im Februar:

Meine Beiträge zum 6 Köpfe - 12 Blöcke Sew Along vom Januar und Februar. Den Block unten rechts gab es ja schon vor einiger Zeit zu sehen. Nun sind weitere Blöcke entstanden - darunter auch endlich aus den eigentlich geplanten Stoffen und nicht "nur" Resten zum Ausprobieren.


Wenn das so weiter geht, habe ich am Ende zwei Decken. :D Oder zumindest eine sehr große Anzahl an fertigen Blöcken.

Für den März versuche ich mal etwas früher dran zu sein. ;)

Damit geht es ab zum: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, 6Blöcke-12Köpfe Linksammlung für Januar und Februar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.