Donnerstag, 2. Februar 2017

Rums #5/17: Packs Ein - zum Klettern

Einen zweiten Beitrag zum Taschen-Sew-Along 2017 zum Thema Stoffbeutel:

Eine Packs Ein von Farbenmix - wie vermutlich bei vielen noch ein Überbleibsel aus dem Adventskalender Sew Along im Dezember.



Ich mag die Kombination aus petrol und senf/gelb ja sehr. Ein bisschen mit Paspel und Webband verschönert und schon ist sie ein Unikat, dass es so vermutlich nicht noch einmal gibt.

Der Jeansstoff hat mich durch seine leichte Dehnbarkeit aber auch fast zum Verzweifeln gebracht - nichts passte mehr aufeinander - aber nach ein bisschen zureden lies er sich überzeugen.


Die Tasche darf als nun Sporttasche zum Transport der Sachen zum Bouldern ein, zweimal die Woche unterwegs sein. Und es ist noch gaaanz viel Platz für einen Einkauf auf dem Rückweg. :D Eine zweite ist auch schon in Arbeit und soll als Tasche für die Yogasachen dienen - ständig umpacken ist ja auch immer recht unpraktisch.

Verlinkt zu: RUMS, Taschen Sew Along 2017 - Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.