Donnerstag, 9. Februar 2017

Rums #6/17: Nizza in Marsala

Zum Februar gibt es nochmal ein Basicteil. Da mein Cardigan immernoch auf seinen Saum wartet, gibt es nur das passende Shirt dazu:

Einmal Nizza aus dem Hause Pech und Schwefel, im Farbton Marsala mit großen Punkten. :) Einer meiner Favouriten im Shirtbereich im Kleiderschrank. Mein erster Versuch in Gr. 40 war etwas groß - alle weiteren in Größe 38 fallen aber sehr angenehm.
Ich mag die etwas längeren "kurzen" Ärmel, sowie den abgerundeten Saum. Den fertige ich mit einem Beleg - einer Idee, die ich bei Anja von Joma-Style aufgegriffen habe. Eine Variante, die ich vor allem bei gerundeten Säumen immer häufiger anwende.

Und damit geht es nun fix zu: RUMS, 12Monate-12Kleidungsstücke (Januar), Lillestoff-Lieblinks

Kommentare:

  1. Sehr schickes basicteil. Mit dem Stoff liebäugele ich auch schon eine Weile...Vielleicht sollte ich einfach... Aber erstmal schaue ich mir die Saum Variante an. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Stoff und habe eine Else daraus. In Blau liegt der jetzt auch noch hier...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.