Donnerstag, 16. Februar 2017

Rums #7/17: Zoe in Feliciflora blau-grau

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt entdeckt: Das Kleid Zoe von Rosa P., ein Schnittmuster aus der Serie von Lillestoff.


Meine ersten Abnäher in einem Jerseykleid. Und ich bin begeistert. :-D der Rock schwingt so toll. <3

Ich wurde sogar bereits zwei mal auf das schöne Kleid angesprochen. :-) Besser geht es ja fast gar nicht.

Verwendet hab ich Feliciflora von Raxn in blau grau - den Stoff habe ich vor einiger Zeit im Alles-für-Selbermacher Laden in Hamburg-Harburg ergattert.


Ich glaube Susn von Raxn hatte aus genau der Farbvariante auch eine Zoe genäht. ;-) Ich finde Schnitt und Stoff passen super zusammen.

Verlinkt zu: RUMS

1 Kommentar:

  1. Oh wow!!! Bei dir wurde der Kleiderschrank Ja gerade richtig toll aufgefüllt. Ein Hingucker nach dem anderen. Super schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen und drücke uns allen die Daumen, dass es wettertechnisch bald für ohne Mantel drüber reicht. :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.