Donnerstag, 23. Februar 2017

Rums #8/17: Gezippt mit einer Kapuzenjacke

Zum heutigen, späten, RUMS gibt es zeitgleich auch den Februar Beitrag für die 12 Themen - 12 Kleidungsstücke Linkparty im Februar bei Fräulein An. Die steht im Februar nämlich unter dem Zeichen von "Gezippten" und was passt da besser als ein Reißverschluss.

Da mein Wind und Wetter Parka noch etwas mit der Fertigstellung hadert - vielleicht schaffe ich es ja noch innerhalb der Dauer der Linkparty - gibt es stattdessen eine Sweatjacke nach dem Schnitt Janice von Pattydoo. Genäht aus dunkelgrauen Sweat. Leider etwas zu groß, aber dafür schön kuschlig. Und wer achtet bei Sweatjacken schon auf die Größe. :D


Ein klein wenig mehr Detail. Die Raglanärmel und auch die Kapuze sind schick mit Covernähten versehen. An meiner Zielgenauigkeit arbeite ich gerade...


Das Shirt untendrunter ist übrigens eine Frau Josy von Schnittreif. ;) Ein Shirt passend zur Sweatjacke braucht man ja. :D

Verlinkt zu: RUMS, 12 Themen - 12 Kleidungsstücke Linkparty im Februar 

Kommentare:

  1. Sieht schön aus... bei gezippt bin ich deises Mal nicht dabei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Jacke gefällt mir, würde ich genau so tragen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.