Freitag, 3. März 2017

Freutag #7/17: Alle guten Dinge sind 3.

Ich muss zugeben, ich bin mit meinem Schritt drei noch gar nicht weit gekommen. Dieser schicke Vogel aus Holz macht seine letzte Station bei mir. Und ich kann mich gar nicht entscheiden, wie ich ihn verzieren will.
 
Dazu gab es auch noch ein wunderschönes Stückchen Stoff, aber ich denke, ich werde ihn nicht zusammen mit dem Holzvogel verarbeiten. :)
Ich werde euch aber auf dem Laufen halten, was noch aus den guten Stücken wird.

Es gibt aber noch einen weiteren Grund für einen Beitrag am heutigen Tage. Von den vielen Leinwänden aus Schritt 2, habe ich ein Paar zurückgehalten. Diese werden nun bei Maika verlost. Einfach den 3. Schritt bei ihr verlinken und ihr seid im Lostopf. :)

Verlinkt zu: Freutag, Maikas Alle guten Dinge sind 3 Sammlung


Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt was aus dem Vogel und dem Stoff noch werden wird - die Leinwände sind wirklich toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Cool, es bleibt weiter spannend!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibe ich dran! Ich möchte ja wissen, was aus dem Stück Holz wird, das ich auf die Reise geschickt habe.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ach witzig. Bei dir hat der Vogel auch (noch) keine Farbe. Ich hab mich auch nicht getraut. Bin gespannt, was du noch draußen machst. 1000Dank fürs Zur-Verfügung-stellen des schönen Gewinns!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com3. März 2017 um 10:40

    Ich glaube, bei mir würde der Vogel auch keine Farbe bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin gespannt, was du noch mit dem Vogel machen wirst.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Na da freue ich mich schon zu sehen wie der Vogel dann aussieht wenn er fertig ist. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es ja ganz spannend^^ Viel Spaß noch beim Werkeln!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Das Stöffchen ist ein Traum. Ich bin gespannt was daraus werden darf und ob der Vogel sich noch mausert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön-deine Leinwänden sehen so toll aus!
    Bei dem Stück Holz, ... kann ich verstehen dass du dir da genug Zeit einräumst! Bei einer so präzisen Arbeit braucht man viel Ruhe!
    Du Liebe, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Der Vogel kann ja noch ein bisschen zwitschern und dann kannst du Dich entscheiden, was es für einer werden soll.... Die Lösung von Maika gefällt mir auch sehr gut.
    Toll, Dass Du noch etwas von dem schönen Stoff zur Verfügung gestellt hast. Die Rhomben gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Die tollen Quadrate für alle bzw einen von uns.
    Und mal sehen was noch aus deinem Vogel wird. Der Stoff der dabei war ist auch toll!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.