About me

Hallo zusammen,

dem Ingenieur ist nichts zu schwer. - Auch das nähen nicht. Nach meinem Maschinenbaustudium und neben meinem PC-lastigem Hauptberuf, nähe ich hier und da um mich am Ende eines Tages auch über ein "fertiges" Produkt in meinen Händen zu freuen. ;)

Angefangen habe ich im Juni 2015 mit zahlreichen Taschen (ein großer Teil schlummert immer noch als Fotos auf meiner Festplatte). Mit neuer Nähmaschine und Overlock folgten dann erste Ansätze von Kleidungsstücken: Loops und Shirts, mittlerweile gab es sogar schon einige Kleider und zu guter letzt auch Kissenhüllen.

Ich mag sehr: Fantasy und Science Fiction, Hörbücher und Hörspiele, Sherlock und Star Trek, Wichteleien und Tauschaktionen, klare einfache Formen, Petrol und gedeckte/dunkle Farben, Federn und Schwalben und dezente Punkte, ein wenig Tüdelkram - am liebsten Paspel und Webband, die Taschenstoffe Rom und Moskau und eine saubere Verarbeitung. ;)

Ein paar Bilder aus meinem Kreativzimmer/"Machtzentrale" gibt es hier.


Viel Spaß beim Stöbern.
Antje

Kommentare:

  1. Du bist echt begabt ! Wie kann ich dir folgen ?

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      puh, das mit dem Folgen hat etwas gedauert - aber nun ist hoffentlich der Knoten geplatzt. :) Rechts gibt es jetzt ein kleines Widget von Blogconnect. :)

      Liebste Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.